Schwimmbad öffnet

Die Schwimmbaderöffnung ist jetzt klar für den 19.06.2021

Wir haben alle Anstrengungen für die geplante Schwimmbaderöffnung unternommen. Der Bauhof und die Schwimmbadmitarbeiter haben das komplette Wasserbecken neu gestrichen. Noch letzte Reinigungs- und Pflegearbeiten sind durchzuführen. Die Sportanlage und der Spielplatz sind gut vorgerichtet. Auch die Rettungsschwimmer und die Betriebsaufsicht stehen zur Verfügung. Leider liegt das Ergebnis der Wasserprobe noch nicht vor. Wir hoffen, dass uns die Genehmigung des Gesundheitsamtes vorliegt und wir auch ohne Auflagen die Öffnung vornehmen können.

 

Herr Bakay, als zukünftiger Betreiber der Badgaststätte hat ebenfalls alles vorgerichtet, um für das leibliche Wohl unserer Gäste zu sorgen.

Damit kann auch das Schwimmfest der unserer Grundschule am 21.06.2021 mit Spaß und Freude durchgeführt werden.

Zurück

nach oben