Einladung zum Geburtstag

Die Firma Bauart Playground feierte am 17. März den 3. Geburtstag.

Stolz präsentierte der Geschäftsführer, Herr Marc Oelker das Firmengelände, welches in den vergangenen Jahren richtig chick herausgeputzt wurde. Aus einer alten KFZ-Halle im Industrie- und Gewerbepark wurde ein kleines Schmuckstück!

Die Produktion von individuellen Spielgeräten aus Robinienholz läuft sehr gut. Die große Produktionshalle eignet sich besonders gut für hohe Kletter- und Spieltürme.

Wer Interesse an einer handwerklichen Tätigkeit hat, über Ausbildungskenntnisse als Tischler oder Zimmerer verfügt kann seine Bewerbungsunterlagen gern an Frau Küster, E-Mail n.kuester@bauart-playground.de senden.

Wir wünschen dem Unternehmen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern  alles Gute und viele glückliche Kinderaugen bei jedem Spielplatz, der mit viel Liebe und Kreativität entwickelt und gebaut wird.

Zurück

nach oben