Spielplatz für Alte Dorfschule

Entwurfsfoto

Ein Jahr erfolgreiche Arbeit wurde belohnt - Strahlende Gesichter bei den Mitarbeiterinnen der Alten Dorfschule

Strahlende Gesichter in der Verwaltung. Strahlende Gesichter bei den Stadtverordneten, als die Bürgermeisterin, Birgit Zuchold, den Erhalt des Fördermittelbescheides verkünden konnte.

Nun beginnt die Umsetzungsphase für den Mottospielplatz BERGBAU auf dem Gelände der Alten Dorfschule. Für alle Generationen wird ein spannendes Projekt realisiert. Der Spielplatz wird Elemente des Bergbaus mit sorbisch-wendischen Traditionen verbinden und ganz sicher viele Herzen höherschlagen lassen.

In Jurysitzungen werden die Details des vorliegenden Entwurfes beraten und diskutiert und vom Unternehmen BAUart Playground in diesem Jahr umgesetzt.

Zurück

nach oben