Judoka trumpften in Welzow ganz stark auf

In Welzow wurde das SAKURA Verein-Turnier durch die Bürgermeisterin der Stadt Welzow, Frau Zuchold, eröffnet. Sie verabschiedete Kaitlyn Lessig und Max Lindner zur Sportschule nach Frankfurt/Oder.

Viele Judoka schnupperten zum 1. Mal Wettkampfluft und hatten sehr viel Spaß. Tolle Unterstützung gab es auch durch die mitgereisten Eltern, die vom Mattenrand aus ihre Sprösslinge anfeuerten.

Die SAKURA Judo-Sportler aus Welzow erkämpften mit Nina Apitz, Edda Schwarzer, Carlos Wussogk und Friedrich Knauer Goldmedaillen.

Silber gewannen Lotta Mathilda Eschenhorn, Paul Lüttke, Alexander Rubik und Oskar Berger.

Josephine Noack, Max Jung, Oskar Rehn und Lucas Vater holten Bronze.

Alexander Lange und Theo Toppe wurde fünfte. Nina Apitz wurde als Beste Technikerin des Turniers in ihrer Altersklasse ausgezeichnet.

Zurück

nach oben